Die Boxabteilung nimmt wieder Fahrt auf!

von

Samira Buske boxte in Immenstadt

Nachdem unsere beiden Frauen, Samira Buske und Christina Dörfler für das Team Bayern beim größten internationalen Frauen-Turnier in Boras, Schweden, dem Golden Girl Championship, erfolgreich teilgenommen haben an dem 420 Sportlerinnen aus ganz Europa, Afrika und Asien am Start waren, ging es am Samstag in Immenstadt schon wieder weiter. Leider musste Chrissi, aufgrund einer Verletzung die sie sich in Schweden zugezogen hatte, absagen. Samira hatte es mit einem anderen "Golden Girl" vom Team Bayern zu tun. Samira hatte kleine Startschwierigkeiten und musste die erste Runde Anna vom Boxwerk München überlassen. Samira konnte die taktischen Anweisungen in der ersten Pause aus der Ecke nahezu vollständig umsetzen und gewann die 2. und 3. Runde. So, dass am Ende ein verdienter Sieg nach Punkten für Samira verkündet wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind unheimlich stolz auf "unsere" Mädels!

Zurück